Early English und Englischkurse für Kinder: Speak-a-boo

Englischkurse für Kinder von 0 – 10 Jahren

Willkommen bei Speak-a-boo – Early English and more. Ich bin die “Englisch-Claudia” und erspiele, erlebe und erfühle Englisch mit Kindern ab 0 Jahren, denn es ist nie zu früh, in die Welt einer neuen Sprache einzutauchen.

Meine Kurse sind lose in drei Altersgruppen eingeteilt, um so die Kinder bestmöglich entsprechend ihrer Entwicklung zu begleiten: First Songs (0 – 4 Jahre) für Babies und Kleinkinder mit Eltern. Ideal auch für Geschwisterkinder in verschiedenen Altersgruppen. First Words (4 – 7 Jahre) für Kindergarten-Kinder und Kinder der 1. Klasse Volksschule. TicTacTALK (8 – 10 Jahre)  für Kinder von 2. bis 4. Klasse Volksschule. Hier findet ihr meine laufenden Kurse.

Englisch-Intensiv-Projekte an VS und KG

In deinem Kindergarten oder in deiner Volksschule begeistere ich die Kinder bei einem Englisch-Intensiv-Projekt und tauche mit ihnen in die Welt der englischen Sprache ein.

Bei deinen Texten unterstütze ich dich mit Korrektur oder Übersetzung. In Einzeltrainings mache ich dich fit für ein spezielles Ereignis oder für eine Fachsprache. Alle Infos unter Mein Angebot.

Ich freue mich darauf, meine Begeisterung für die englische Sprache mit dir und deinem Kind zu teilen.

Speak-a-boo: Early English, Englischkurse für Kinder

Mein Angebot

Kursanmeldung

Bitte fülle das Anmeldeformular unter Kursanmeldung und Kontakt aus. Du erhältst von mir eine Bestätigung, dass dir ein (Schnupper)Platz in der ersten Stunde sicher ist. Du und dein Kind sollen die Möglichkeit haben, mich und meinen Kurs kennenzulernen, um zu sehen ob ihr euch wohlfühlt.