2024 – 01 – 29 Anmeldung Sommersemester

Nach einer kurzen Pause geht es am 5.3. bzw. am 7.3.2024 mit den Kursen des Sommersemesters wieder los – hier geht es zur ANMELDUNG 

Englisch Kurs für Kleinkinder: First Actions 1,5 – 3 Jahre

2023 – 05 – 25 PROJEKTE AN KINDERGÄRTEN und VOLKSSCHULEN

Auch in diesem Schuljahr durfte ich wieder an einigen Kindergärten und Volksschulen English-Intensiv-Projekte durchführen. Im Kindergarten Thal beschäftigten wir uns mit allem rund um die Baustelle. Im Kindergarten St. Oswald sind die Natur und alles im Garten gerade großes Thema. An den Volksschulen in Fernitz, Gössendorf und Thal gab es neben verschiedensten Wortfeldern erste Einblicke in Grammatik, Schreibweise und das Lesen der englischen Sprache.

First Actions: Englisch Kurs für Kleinkinder in Graz

2022 – 03-30 Pressespiegel

Die Woche Graz interviewte mich zum Beginn meiner Selbstständigkeit, über mein Kursprogramm und über das wunderbare Englischprojekt im Kindergarten Thal bei Graz.

Hier siehst du den Printartikel und hier findest du den Bericht zum Nachlesen.

Kursanmeldung

Bitte fülle das Anmeldeformular aus oder schreibe mir ein Email. Ich kontaktiere dich für einen Schnuppertermin.  Ihr und eure Kinder sollen die Möglichkeit haben, mich und meinen Kurs kennenzulernen, um zu sehen ob ihr euch wohlfühlt.