2022 – 09 – 16 Aktuelle Infos zum KURSSTART für die Herbstkurse ist am 28. bzw. am 30.9.2022!

First Songs für alle Anfänger von 0 – 6 Jahren (mit Elternteil) jeweils mittwochs um 14:30 im FLIB in 8081 Heiligenkreuz am Wassen und freitags um 14:30 in Melanie’s Zwergerlschule in der Münzgrabenstraße in Graz-Liebenau – jeweils nur mehr Wartelisten-Plätze

First Words für Kinder von 5 – 7 Jahren (KG und 1. Klasse VS – ohne Eltern) freitags um 15:30 in Melanie’s Zergerlschule in der Münzgrabenstraße in Graz-Liebenau (nur mehr Wartelisten-Plätze) und mittwochs um 16:20 im FLIB in 8081 Heiligenkreuz am Waasen (Plätze frei)

TicTacTALK für alle Volksschulkinder bis 10 Jahre freitags um 16:20 in Melanie’s Zwergerlschule in der Münzgrabenstraße in Graz-Liebenau – Plätze frei!

Auch wenn wir deinen gewünschten Kurs kein Platz mehr frei ist, fülle bitte gerne die ANMELDUNG aus und ich informiere dich, wenn ein Platz frei wird!

Englisch Kurs für Kleinkinder: First Actions 1,5 – 3 Jahre

2022 – 07 – 07 SOMMERPAUSE bei Speak-a-boo – Early English and more!

Ich danke allen jungen Englischlernenden für die Teilnahme an meiner ersten Kursrunde! Ihr habt mir viel Vertrauen geschenkt und euer Lächeln, euer Spaß und euer begeistertes Mitmachen hat mir viel Freude bereitet.

Die Kurse haben nun Pause, aber ich bereite fleißig neue Lieder, Reime, Spiele… zu den verschiedensten Themen vor, damit ihr und viele andere Kinder im Herbst wieder spannende Englischeinheiten erleben könnt! Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sommer! Eure Englisch-Claudia

First Actions: Englisch Kurs für Kleinkinder in Graz

2022 – 03-30 Pressespiegel

Die Woche Graz interviewte mich zum Beginn meiner Selbstständigkeit, über mein Kursprogramm und über das wunderbare Englischprojekt im Kindergarten Thal bei Graz.

Hier siehst du den Printartikel und hier findest du den Bericht zum Nachlesen.

Kursanmeldung

Bitte fülle das Anmeldeformular aus oder schreibe mir ein Email. Ich kontaktiere dich für einen Schnuppertermin.  Ihr und eure Kinder sollen die Möglichkeit haben, mich und meinen Kurs kennenzulernen, um zu sehen ob ihr euch wohlfühlt.